Montag, 17. Juni 2013

Douglas Haul/Bestellung

Hallo ihr Lieben,
********************
vor kurzem war 10% Aktion bei Douglas von der Douglascard. Und weil die bald abgelaufen ist und ich aber dringend noch einige Sachen haben wollte hab ich es auf letzte Minute bei Douglas bestellt und hab wohl irgendwie das wichtigste was ich ausprobieren wollte das "batiste Trockenshampoo für Brünettes Haar" außversehen nicht in den Einkaufskorb getan :(. Dafür aber eine Mascara die ich schon lange ausprobieren wollte mir aber eigentlich zu teuer ist. Hier seht ihr die Bestllung
 
und als Proben Lovesuck von Vera Wang und Jil Sunder Eve
Ich wusste nicht das das Trockenshampoo nur ein kleines ist, aber jetzt steck ich es einfach in die Handtasche und nehm es mit. Habt ihr auch schon erfahrungen mit den Produkten? Findet ihr sie gut oder nicht. Und vor allem das Trockenshampoo was ich leider vergessen habe könnt ihr dazu was sagen? Was kauft ihr gerne bei Douglas?

xoxo C.

2 Kommentare:

  1. bei douglas kauf ich immer meine foundation und mein puder von isadora.
    von deinen produkten hab ich noch keins benutzt, würde mich über eine review freuen :)

    AntwortenLöschen