Mittwoch, 10. Juli 2013

dm Haul

Hallo ihr Lieben,
********************
ich war mal wieder bei dm und hab einiges geholt. Waschgel, viele Shampoos von Balea, ein bisschen kosmetic und essen.



ich wollte die Shampoos von Balea mal aufprobieren, da ich auf seliconfreie Produkte umsteigen wollte. Ich hab sie mitlerweile auch ausprobiert. Von dem Braunshampoo+Spülung war ich beim erste mal echt begeistert. Die Haare fühlten sich weich und geschmeidig an, von der Farbe ist mir aber nicht wirklich was aufgefallen. Aber als ich sie dann öfter benutzt habe, fand ich das ergebnis nicht mehr so gut, Die Haare sahen leicht strohig aus.

Lockenshamoo+Spülung und Spray wollte ich fürs weg gehen wenn ich mir locken mache. Bis jetzt einmal benutzt und ich finds eigentlich ganz ok.

After Sun da haben sich die Haare schwer und nicht wirklich gereinigt angefühlt. Kam einem nicht so vor als hätte es die Haare wirklich gut vor den Rückständen befreit.



Duschgel addidas Shape, wollte ich unbedingt haben. Hatte mal nen tolles Hautstraffendes von dm glaube Balea mit noch so perlen, dass gibts leider nicht. Es riecht ganz gut ob es so Hautstraffend ist kann ich jetzt nicht beurteilen, hab aber auch nicht so viel von erhofft. Sexy skin  Good Morning (gab noch zwei andere) hörte sich auch sehr gut an, allerdings was teuer für Duschgel. Mein so um die 3€. Fa Shawer+Lotin einmal nach dem adiddas benutzt. Die Haut fühlt sich schon echt gut an und es richt vor allem echt toll. Aber richtigen Bodylotion effekt seh ich jetzt nicht. Hat vielleicht mal wer von euch das von Nivea ausprobiert? Das würde mich auch echt interessieren. Ist es gut?


Abschminkzeug von Deadermin, ohne Silicone, Parabene und Parfüm, war reduziert da hab ichs einfach mal mitgenommen. Allerdings noch nicht getestet. Schwarze ebelin Haarspange, kann man immer gebrauchen. Elnett 3 Tage Locken Hitzeschutzspray. Einmal verwendet und bis jetzt echt begeistert. Die Locken halten echt lange, hinterher sinds zwar eher wellen aber echt schön noch.



alverde over night Mascara der soll über Nacht die Wimpern stärken. Hört sich echt gut an, wollt ich mal austesten bin bis jetzt noch nicht zu gekommen. Und dann noch p2 Lippenstift. Konnte mich nicht entscheiden und hab dann eine helle Farbe gewählt weil ich dachte die ist nicht ganz so auffällig. Aber wie ihr unten auf dem Foto sehen könnt für mich ist sie wirklich sehr hell und dadurch eigentlich total auffällig. Ach ja die Farbe 110 "Place de la Concorde"



Tempobox, kann ich immer zuhause gebrauchen weil mir immer die Nase läuft und noch kleine süße mit der idealen Handtaschengröße für untwerges.




Dinkelwaffeln, machen echt satt und haben nur 30 kcal also gut für den hunger zweischendurch.

Was kauft ihr so gerne im dm? Habt ihr gute kauftipps?

Ich wünsch euch einen wunderschönen Abend xoxo C.

1 Kommentar:

  1. Danke für deine lieben Kommentare! Tolle Produkte, ich liebe dm :) Die Lacke von Essie kosten 7,95 €, und sind teurer als die von P2, aber die Farbauswahl und die Deckkraft ist super toll, ich mag die Lacke von Essie total!
    Liebste Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen