Donnerstag, 11. Juli 2013

neue Nägel / dm Haul

Hallo ihr Lieben,
********************
ich war im Nagelstudio und hab meine Nägel neu machen lassen, endlich. Es wurde Zeit weil mir schon einer bei den alten Gelnägeln abgegangen ist. Ich wollte eigentlich Ombre Nails machen lassen, hatte meiner Nageldesignerin extra ein Vido dazu im fb geschickt das hat sie aber leider nicht bekommen, Da hab ich gesagt sie soll mir was schönes malen in schöen knalligen Sommerfarbe.


Ich find jetzt nicht so toll, dass nur der eine Nagel in dem Orange ist und hab so nen Nagelack im dm gesucht. Leider war keiner so glänzend. Da hab ich versucht wenigstens den Orangeton ca. zu finden. Und habe von Maybeling New York Forever Strong pro in 460 "Orange Couture" genommen.

Ja und im dm hab ich richtig zugeschlagen, hautsächlich schon für den Urlaub:




* 4 kleine Flaschen zum befüllen (für Shampoo Duschgel uws.)
* Balea After Sun Haare Öl
* doppelpack Labello Winter Time (mit Sonnenschutz)






* doppelpack Scholl Trockene Haut Repair Intensivpflege (Fußpeeling + Fußcream)

* S-quito free tropisches Pumpspray (Mückenschutz)
* Nivea Sun Protect LSV 50
* Autan Nach Insektenstichen kühlt, beruhigt und pflegt die Haut


* bebe young care 3 in 1 Reinigungstücher
* 2er Pack Zahnbürsten



* Manhatten Go4BIG Lashes Mascara Waterpoof
* Manhatten Lipp2Last Colour 35S
* Astor Soft Sensation Lipcolor Butter 010 Pink Lady

* Maybelline New York Forever Strong Pro 460 Orange Couture
* p2 color Victim nail polish 920 up in the air!
* p2 pure color Lipstick 118 Las Vegas Strip

dann habe ich noch bei parfümdreams Shampoo bestellt:



* Wella SP After Sun Shampoo
* Wella SP After Sun Conditioner
* Wella SP Sun UV Spray
* Wella SP After Sun Fluid


Da ich ja mit dem Balea After Sun nicht so zufrieden wart. Kennt ihr gute After Sun, Wasserfeste, Sommer und Urlaub Produkte die ihr empfehlen könnt?

Ich wünsch euch eine schöne Woche xoxo C.

2 Kommentare:

  1. Wonderful post...I like your blog.^^
    Maybe follow each other on bloglovin?
    Let me know follow you then back.
    Lovely greets Nessa

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja tolle Einkäufe! Das Haaröl habe ich ja auch und bin mal sehr gespannt, wie es Dir gefällt :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen