Donnerstag, 18. Juli 2013

Ich war mal wieder in der Stadt

Hallo ihr Lieben,
********************
ich war mal wieder in der Stadt mit ner Freundin eis essen und dann waren wir auch noch ein wenig shoppen. Ich habe mal wieder zugeschlagen und zwar einmal bei Zara einen wunderschönen Sommerrock für den Urlaub ich finde die Farben echt schön und er war auf 10 € runter gesetzt. Normal finde ich Zara was teuer aber die haben echt schöne Sachen, also kann man im Sale auf jeden Fall mal rein schauen. So sieht der aus:




Vielleicht mach ich auch die Tage mal ein Tragebild da kann man sowas immer besser sehen. Meine Freundin hatte sich ne coole kurze Latzhose gekauft. Mir gefiel die auch echt gut, aber die war nicht im Sale und noch für 40 Euro. Und da bei uns wenn man mal etwas auffälligeres trägt (ich wohn im Dorf) man immer schräg angeschaut wird, war mir das dann zu teuer.

Dann war ich noch bei dm wollte aber nur nach einem Shampoo schauen was ich ausprobieren wollte. Hab schon vor längerer Zeit die Spülung aber das Shampoo zu war immer ausverkauft. Und noch Haarfarbe weil ich vorm Urlaub nicht auch noch Geld für den Frisör ausgeben wollte. So sehen die Sachen aus:





Hat wer das Shampoo+Spülung und vielleicht schon ausprobiert? Und die Coloration ist die gut? Ich dachte mit den 7 Ölen ist vielleicht nicht ganz so schädlich für die Haare. Hatte zwischen der und der Syoss Oleo Care überlegt. Hat jemand die mal ausprobiert?

Dann war ich nen Tag später mit einer anderen Freundin in nem Café und hatte meine neue h&m Short aus dem Sale an. Ich musste die leider in 40 nehmen, da die andren größen schon weg waren. Ist was groß aber ich fand sie so süß, wie findet ihr sie?



Der Kommentar von meiner Freund du hast ja ne Gardiene an -.-!

Ich wünsch euch einen wunderschönen Tag und würde mich über ein Kommentar freuen xoxo C.

6 Kommentare:

  1. Also das Haaröl kann ich nur empfehlen das ist wirklich super!!

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock von Zara ist ja toll, gefällt mir sehr! :)
    Wünsche dir auch eine tolle Woche!
    Liebste Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns gibts das auch nicht, außer bei Rewe als Fertigprodukt. In Köln ja :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock ist ja totaaal schön.. und auch die Hose- mein Freund jammert auch immer so rum, wenn ich mal so eine anziehe.. aber- soll er halt, mir gefällts :D

    Ich würde mich übrigens sehr freuen, dich bei mir als neue Leserin begrüßen zu dürfen :)
    Viele liebe Grüße
    Katii von Süchtig nach...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      schön das du auf meinem Blog gefunden hast. Ja, jetzt ist man doch langsam mal in dem alter wo man einfach mal das anzieht was einem selbst gefällt und nicht immer nur denkt omg was denken die Leute wenn ich das und das anziehe. Wobei es natürlich immer schöner ist wenn dem Freund die Kleidung die man trägt auch gefällt. Aber schön, das ich da nicht die einzige bin. Hab deinen Blog natürlich direkt mal besucht. Sehr schön, für ich meiner Leseliste gerne hinzui.

      Ganz liebe Grüße und noch eine schöne Woche :)

      Löschen