Donnerstag, 25. Juli 2013

Ich hab mich doch getraut & Fischgrätenzopf

Hallo ihr Lieben,
********************
ich hab mich doch getraut und mir eine kurze Latzhose gekauft. Allerdings nicht die tolle, die meine Freundin hat für 40€ (das war mir dann doch was teuer), sondern eine aus dem Sale bei Pimkie für 17€ (vorher 30€). Und so sieht sie aus:



Wie gefällt sie euch? Habt ihr auch eine kurze Latzhose? Woher? Leider ist die qualität der Fotos nicht so dolle, habs kurz mit dem iphone photographiert. Ich weis auch nicht wieso es im Schritt rechts so komisch aussieht. So siehts normal nicht aus.

Da ich ja ab Sonntag in den Urlaub fliege bin ich jetzt auf Youtube sämtliche Videos für schöne Haarfrisuren am anschauen. Weil es bei der Hitze doch gut ist die Haare weg zu haben und auch das Ponny aus dem Gesicht. Und ich habe heute meinen allerersten Fischgrätenzopf geflochten. Wusste vorher nicht wie es geht.


 Nicht perfekt aber ein Anfang. Hab denke ich zu dicke strähnen genommen sieht eher nach einem normalen Fleschtzopf aus. So, das wars auch schon für heute. Kennt ihr noch gute Haarfriesuren? Würde mich auf einen Link zur Beschreibung freuen.

Ich wünsch euch einen eunderschönen Donnerstag C.

2 Kommentare: